Vivillon Formen?

1 Antwort

Die Postkarten Methode betrifft nur Karmesin und Purpur. Dort kannst du das Spiel mit Pokemon Go verknüpfen und Postkarten aus den verschiedenen Regionen speichern, um dann die Vivillon mit der entsprechenden Form direkt im Spiel zu bekommen.

Für XY müsstest du mit Spielern aus der jeweiligen Region tauschen. In Deutschland haben wir immer die pinke Form. Ich bin mir nicht sicher, wie die Form bestimmt wird, aber das sollte über den Region-Code im 3DS bestimmt werden. Das heißt du kannst die Formen nicht mehr bekommen, außer du reist um die ganze Welt und suchst Spieler mit XY. Da die 3DS Server offline sind, kannst du nicht mehr online tauschen.

Plastikklipp
Beitragsersteller

Theoretisch könnte man ja die Region seines 3DS umstellen und dann das Spiel komplett neu anfangen. Dann bekommt man auch die anderen Formen. Dafür braucht man aber, wie ich meinte, 3 verschiedene 3DS. Einen für Japan, einen für USA und einen für Europa und müsste insgesamt 18 mal das Spiel neu starten.

Aber ich hatte mir überlegt, ob ich die Purmel einfach in X züchten kann und in Karmesin/Purpur gezielt mit den Postkasten zur gewünschten Form entwickeln kann, oder ob die quasi in ihrer "DNA" schon die Form der Region meines 3DS drin haben. Ich wollte nämlich möglichst die Vivillon mit meinem X OT.