pokemon Feuergrün spielen

4 Antworten

Geht ganz einfach, Lad dir einen GBA-Emulator runter. (gibts im I-Net genug). Dann geh auf die HP von FG und lad dir die Rom. Als nächstes Daei entpacken. Und zu guter letzt den Emulator starten, Rom auswählen und go 👝

Also für den PC gib es einen Emulator damit kannst du das spielen...

Schau mal hier: http://www.n-roms.de/

Drake24  12.06.2013, 22:20

Das Spiel kann man nicht auf Emulatoren Spielen,man muss es nur Downloaden und dann kann man schon losspielen.Habs selbst und das Spiel ist echt cool.

Feuergrün ist ein Hack, den du dir kostenlod Downloaden kannst.