Pokemon Feuergrün download?

2 Antworten

Pokemon Feuergrün wurde mit dem RPG Maker gemacht, es ist keine Rom, sondern ein richtiges Spiel. Du musst also nur das Spiel starten.

Hacks dürfen nicht kostenpflichtig sein, sie müssen kostenlos angeboten werden, deshalb musst du auch nichts bezahlen, ausser du nimmst den Premium Download von Uploadet, der kostet einen was, aber das bezahlst du dann auf der Seite und das geht nicht an den Hack Ersteller.

Lad es dir runter, eventuell musst du es noch mit z.B. Winrar entpacken udn dann auf die Spiele Datei klicken und ausführen.

Ich würde dir empfehlen, das hier zu downloaden: http://www.mediafire.com/download/5ubf8urvx2qz94a/Feuergrun_v3.rar Dann entpacken, und im Ordner ist eine Datei Namens PokemonDE.ttf, Doppelklick darauf und dann Installieren, dann kannst du das Spiel ausführen.

Finn02
Beitragsersteller

Wie kann ich es entpacken?