Pokemon Cheatcodes?

2 Antworten

Hallo,

damals gab es ein sogenanntes Action Replay Modul, welches beim Game Stop und online erhältlich war. Dieses hatte für diverse Spiele unter anderem Pokémon Codes bereits gespeichert, man musste es nur in den DS/DS lite stecken, das Menü öffnen und dann bei eingeschalteten Zustand rausnehmen, die Pokémon Edition reintun, die Cheats auswählen und dann auf Spiel starten drücken und die Codes waren aktiv oder wurde mit z.B. Den Schulterriemen aktiviert.
gibt es heute nicht mehr soweit ich weiß und wenn doch, dann zu extremen Preisen. Das gleiche wurde für den 3DS angeboten, PS2 usw.

denke ich habe mal was für die Switch such gesehen, bin nicht sicher.
der Anbieter damals hieß Codejunkies.com

da konnte man dann auch das Mosul updaten und hatte laufend die aktuellsten Codes, es gab sich die Funktion manuell cheats einzugeben.
mich habe noch eines daheim, kann die ein Foto schicken, wenn du willst.

LG

Wenn du die Cheatcodes am DS benutzen will brauchst du ein Action Replay Cheatmodul für den originalen DS (nicht die für 3DS/2DS). Man kann die Dinger teils auf Ebay kaufen.