Pokemon blaue Edition - Ab wann tauschen?

2 Antworten

Den Kabel-Club kann man betreten, sobald man den Pokédex erhalten hat - sprich noch vor dem ersten Orden. Dass du den Kabel-Club nicht betreten kannst, liegt vielleicht daran, dass dein Link-Kabel kaputt ist. Ansonsten könnte ich dir detaillierter helfen, wenn du mir sagen könntest, was die Dame am Schalter genau sagt - verweigert sie dir von vornherein den Eintritt oder gibt es eine Fehlermeldung?

TheUnxist
Beitragsersteller

Sie sagt bloß : Willkommen im Kabelclub. Der KabelClub ist für Freunde reserviert die tauschen oder kämpfen wollen.

So in etwa. Mehr nicht.

naturematthe  04.09.2010, 13:51
@TheUnxist

Dann ist irgendwas mit deinem Linkkabel nicht in Ordnung, oder die Verbindung in den Buchsen ist instabil. Falls es nach ein paar Umsteckversuchen nicht geht, solltest du nach einem anderen Kabel suchen - inzwischen sind die Dinger allerdings nur noch gebraucht zu haben. Und natürlich brauchst du zum Spielen einen zweiten Spieler ;)

ich glaube ab den 3ten oder 4ten....

TheUnxist
Beitragsersteller

Oke hab jetz en dritten da isch no nix, also ab 4ten warscheinlich. danke