1. Generation Pokemon tauschen zu 3. Generation

4 Antworten

ne nur zwischen Gold/silber/kristall.

Die ganz alten Editionen kann man nur zu Spielen der gleichen Konsole tauschen,also nur zwischen Rot,Blau,Gelb zu Gold,Silber,Kristal.

Erst ab Feuerrot,Blattgrün kannst du Pokemon zu Rubin,Saphir,Smaragd tauschen,wenn du ein link Kabel oder einen Wireless Adapter hast.

ich hab' mal gehört, dass du pokemon von der 1. generation die man in smaragd nicht fangen kann z.B. flegmon ratzfratz im hohen grass bei smaragd fangen kann. Dazu musst du das modul(1.gen.) in den unteren schacht einlegen und smaragd im oberen eingesteckt haben. andere möglichkeiten kenn' ich leider nicht.

du kannst nur von der ersten zur zweiten tauschen. aber zwischen der erste/ zweiten und der dritten gibt es keine möglichkeit zu tauschen.