Pokemon, bestes competitive Team?

1 Antwort

Zu allererst ist natürlich wichtig, dass alle Pokemon perfekte IV/EV besitzen, das richtige Wesen etc.

Außerdem solltest du beachten, dass alle Pokemon im selben Tier sind, allerdings wird dies bei Online-Kämpfen ja nicht zwangsläufig beachtet, weshalb sich da eher OU/Uber anbietet.

Mit Silvarro hast du auf jeden Fall schon einen physischen Sweeper, mit Feelinara eine physische Wall. Was dir noch fehlt wäre ein spezieller Sweeper, eine spezielle Wall und vielleicht ein Entry Hazards Setter. Welche Pokemon du da am besten nehmen kannst, würde ich von den Countern zu deinen bisherigen Pokemon abhängig machen.

Sunny0801
Beitragsersteller

Was genau ist denn ein entry hazards setter? Ansonsten hört sich das schon echt gut an!

JayPea97  10.02.2018, 19:12
@Sunny0801

Ein Pokemon, was Tarnsteine beherrscht, evtl. ähnliche Attacken wie Klebenetz oder Stachler, Giftspitzen. Tarnsteine sind aber definitiv am effektivsten.

Gibt da halt unterschiedliche Arten, z.B. den Suicide-Lead, such dir einfach mal ein paar Sets raus die dir gefallen.