Pokemon Alpha saphire speicherdaten sind fehlerhaft WAS SOLL ICH TUN?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte das exakt gleiche Problem! normalerweise erstellt das programm Powersave ein backup deines spielstandes, wenn du einen spielstand vom vortag hast dann stell auf diesen wieder her, bei mir hat das funktioniert.

sinickodoodle
Beitragsersteller

Danke :D

Bei mir ist soeben das selbe aufgetreten. Ich bin seit kurzem Cheater und habe gerade eben die selbe Nachricht erhalten. Wenn du keine Backups auf dem PC hast, musst du wohl oder übel das Spiel löschen. Ich habe schon mal gecheatet und der hat dann ein Backup gemacht. Wenn du RICHTIG viel Glück hast, läuft es bei dir so wie bei mir und du kriegst das irgendwie wieder hin. Die Frage ist zwar schon älter, aber ich hoffe, dir geholfen haben zu können.