Fähigkeit bei Pokemon ändern?

2 Antworten

Kommt drauf an zu welcher fähigkeit du es ändern willst wenn vf dann cheate halt (ist für mich zwar ein ziemlich krasses nogo aber ich kann dich ja nicht abhalten) wenn es die andere fähigkeit sein soll dann hol dir die fähigkeiten kapsel aus dem kampfresort oder aus der pokemon global link website (pokemon global link ist im momment aber empfehlenswerter weil man nur wenige pokemeilen zurzeit benötigt (schlussverkauf))

Ohne cheaten kannst du die Fähigkeit mit einer Fähigkeitenkapsel ändern, sofern das Pokémon zwei normale Fähigkeiten besituen kann, versteckte Fähigkeiten kannst du so nicht erhalten. Die Fähigkeitenkapsel kannst du in der Kampfzone gegen Gewinnpunkte erhalten.

Pokémon mit versteckter Fähigkeit kannst du in Gen. 6 bei Massenbegegnungen finden. Außerdem können in X/Y Pokémon aus der Kontaktsafari ihre versteckte Fähigkeit haben oder in OR/AS solche, die du mit dem Dex-Navi chainst.