Wie kann ich das Seen-Trio in Pokemon Alpha Saphir fangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig ist, dass du die Zeit nicht umgestellt haben darfst, sonst werden alle zeitabhängigen Ereignisse für den angebrochenen und einen weiteren Tag gesperrt! Die Höhle taucht dann weiterhin während Überflieger auf, aber das Portal in der Höhle ist dann nicht aktiv, also es passiert nichts, wenn man mit dem Portal interagiert. Bleibst du dann in der Höhle und die Sperrtage sind abgelaufen oder generell ist der nächste Tag oder die Schicht für das nächste Pokémon des Seen-Trios angebrochen, musst du erst aus der Höhle gehen und kannst sie dann wieder betreten, erst dann wird es wieder funktionieren.

Natürlich solltest du auch keine Cheats im Spiel angewandt haben, das ist auch nicht als Ursache auszuschließen.

ANARIONSTAR
Beitragsersteller

so war es auch,habe versucht die Zeit umzustellen ^^
danke fürs helfen :)

In der Unerforschten Höhle = Vesprit 4:00-19:59 / Selfe 20:00-20:59 Uhr / Tobutz 21:00-3:59 - Falls du die Zeit im DS änderst, kann es sein, dass sie für eine Weile nicht kommen. Mindestens 3 Pokemon in deinem Team müssen den maximalen Freundschaftswert haben.

LeoSK82  09.05.2023, 00:24

Was passiert wenn das lvl nicht maximal ist?

such einfach in YouTube danach da findest du es :D