Pokémon - Mystery Dungeon - Team Blau - Wann sollte ein Glumanda/Karimani welches Level haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf Level 37(habs bisschen übertrieben mit dem Training),wenn dus etwas taktischer angehst,schaffst dus sogar auf dem Level,aber ich würde dir ein Level 32+ epfehlen,dann solltest du stark genug sein.Und nimm zur sicherheit paar Belebersamen,Äpfel,Schlafsamen mit,und eventuel auch nen Fliehorb,falls du keine Chance hast zu Gewinnen)und für Monsterräume Schlaf und Erstarorbs. Für den finalen Dungeon(27 Ebenen + 9 weitere)würde ich schon auf Level 35+ seinund viele Belebersamen,Schlafsamen,Äpfel und Top Elexire dabei haben(um KP wieder aufzufüllen),denn der Dungeon ist schon schwieriger.Der Dungeon von Groudon hat 24 Ebenen + 3 weitere(auf der 3. ist Groudon).Du solltest am besten etwas mit den Taktike deines Partner kämpfen(damit er nur Angreift oder sich nur zurück hält)kann auch nützlich sein.

Ich hab Groudon mit Level 30 geplättet. In den Himmelsturm (also den finalen Dungeon) bin ich mit Level 35 rein, wobei ich drinnen noch ein Level aufgestiegen bin. Hatte keine größeren Probleme ^^

MelyX3
Fragesteller

Ich und Karny sind jetzt auf Level 28. Ich denke mal, ich werde noch ca. 5-6 Level weiter trainieren (bzw. soweit bis es mit der Story eben weiter geht. ^^) Welche Samen usw. hast du denn so mit genommen? Strategie? :)

Iceboy141  20.08.2013, 13:12
@MelyX3

Das ist schon recht lange her, aber ich weiß noch, dass ich sehr viele Belebersamen dabei hatte. Ein paar Top-Elixiere und Äpfel können auch nicht schaden. Wenn du noch Platz hast, kannst du auch 2-3 Schlafsamen mitnehmen, dann werden die Bosskämpfe ein bisschen einfacher. Wenn du Probleme mit Monsterräumen hast, nimm ein Erstarrorb mit.

MelyX3
Fragesteller
@Iceboy141

Ich nehme meistens auch Sinelbeeren und diese Brocken oder Eisendorn mit. Also mit dem Monsterraum aus dem Tumultwald (Oder wie der hieß) habe ich keine Probleme.. Wozu ist ein Erstarrorb?

Iceboy141  20.08.2013, 15:32
@MelyX3

Ein Erstarrorb "versteinert" alle gegnerischen Pokemon im Raum. Das hält so lange an, bis sie von einer Attacke oder einem Item getroffen werden. Ist in einem Monsterraum also ziemlich nützlich.

MelyX3
Fragesteller
@Iceboy141

Ahso, danke :) Ich ahbe jetzt weiter gespielt und bin jetzt auf Level 30, Karny auf Level 29. :) Spielst du eig. noch?? :) Ich habe noch nie mich in diesem Spiel mit jemandem getroffen :/

Iceboy141  20.08.2013, 16:04
@MelyX3

Ne, hab das schon ewig nicht mehr gespielt. Kann ich auch gar nicht mehr, ich hab nur Team Rot und keinen funktionierenden GBA mehr. Bin jetzt auf Erkundungsteam Himmel umgestiegen ^^