Pokémon 1. Edition Echt?
Hallo meinen Lieben,
ich möchte für meinen Neffen, der ein großer Sammler von Pokemon Karten ist, die nachstehenden Karten bei Kleinanzeigen kaufen, ich kennen mich 0,0 % aus. Sind diese echt? Soll angeblich ein Garagenfund sein....
Ich danke euch für die Hilfe!
VG
3 Antworten
Moin,
kommt denke ich auf den Preis an wenn es zu billig ist könnte es leicht Betrug sein. Die Karten scheinen für mich Laien erstmal echt jedoch gefällt mir die Farbausprägung des Glutexo oben links nicht, die ist praktisch weiß.Auch die Holo der Karte ist irgendwie komisch. Diese Karten können je nach Zustand mehrere 1000 Euro wert sein und ich würde so etwas nicht ohne physische Begutachtung kaufen. Die Karten sind in guter Verfassung und wenn sie echt sind sollten sie gegeben Teuer sein , ich wäre da Vorsichtig. Ich kann jedoch nicht sagen ob die Karten echt sind dafür bin ich kein Experte, denke jedoch eher nicht…
Ich hab das ausschlaggebende gefunden, klar die Sterne sehen merkwürdig aus aber im unteren Bereich ist ab Nintendo bis Wizards zusammen geschrieben. Bei den echten Karten gibt es eine Trennung der Worte
Ich wäre sehr vorsichtig, zu welchen Preis den? Also für mich sieht der Druck und auch das Hologramm nicht legitim aus. Wenn dann könnten das die neueren Nachdrucke aus einer Kollektion sein die es zur Zeit für über 300 Euro zu kaufen gibt...das würde aber bedeuten das jemand Leute ausnutzt die keine Ahnung haben und diese Karten für Basis Karten halten
Hallo Redekunst...leider vergleiche ich im Netz das Hologramm aber erkenne kaum einen Unterschied. Ein Unternehmen hat die Karten mit Verhandlungsbasis reingestellt. Wollte zuerst für die 3 Karten 250 euro und will aktuell 200 euro. Wäre ein Garagenfund bei seinem Bruder.
Preislich natürlich top aber bei einem Fake wieder sinnlos....