Pokémon Sammlung Wertschätzung?

3 Antworten

Für die Rechte Seite max 25 Euro

Unten max 12 Euro

Für links minimum 150 Euro und max 400 Euro wird aber keiner zahlen deswegen für alles zusammen:

250 Euro VB

Bei Preis unten sind die Großen mit Berchnet

Erfahrung von Kleinanzeigen

Der gesamte Bulk rechts und unten im Bild um die 10€ (mit Glück etwas mehr, mit Pech weniger), die ganzen GX-/EX-Karten kannst du auf Cardmarket suchen.

Die wertvollste davon dürfte das Mega Turtok sein mit ca. 7€. Leider kann man die Karten ziemlich schlecht erkennen und ich weiß nicht bei allen aus welchen Sets diese stammen, du musst also selbst recherchieren. Die meisten werden zwischen 50 Cent und 5€ liegen.

Das kann man pauschal glaube ich nicht so gut sagen, da viele Karten samt ihrer Nummer schlecht zu erkennen. sind. Ich kann dir aber empfehlen die Pokemon samt Kartennummer mal im Internet zu suchen (nur die besonderen), da findest du dann Preise zu der jeweiligen Karte.