Poco?

1 Antwort

Hi, du brauchst keinen gesonderten Verwendungszweck, weil die IBAN deine eigene Kontonummer ist (Also nicht so wie bei Paypal wo das Geld erst in die Zentral geht und dann auf die Accounts umgeleitet werden muss)

Ich kenns aber normalerweise so, dass die Rate per monatlicher Lastschrift abgebucht wird (nicht dass du doppelt zahlst)

Robin048982
Beitragsersteller

Als die Zahlung ist morgen fällig. Also soll ich bis Montag warten und wenn dann nichts passiert ist dann selber überweisen?

Also muss ich dann die IBAN nehmen die hinten auf der Karte steht und meinen eigenen Namen bei der Überweisung nutzen?