Pocketbike? Wo kaufen?

2 Antworten

Die Pitbikes die sind nur "vormontiert" das bedeutet das die einfahc nur zusammengesteckt sind und keine eine Qualitätskontrolle gemacht hat.

Da ist nichts justiert und nichts eingestellt. Wenn du wirklich sowas fahren willst muss ein Mechaniker jede Schraube kontrollieren.

Im Prinziep auch egal ob du nun 600 Euro ausgibst oder 1200 Euro die sind dann einfahc im Preis hochgejazzt.

Pitbike ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor,. wenn der Platzwart seinen verdammt guten Tag hat dann darfst du damit mal auf die Kinderstrecke einer MX-Strecke fahren.

Das fahren auf Feldern, Feldwegen, wiesen und Wäldern ist strengestens verboten

Pitbike-Shops gibt es mittlerweile einige in DE. Würde jedoch an deiner Stelle ein fertig aufgebautes kaufen wenn du Schraubertechnisch nicht sehr versiert bist.

Als Beispiel: Pitbikes – supermoto4fun-shop