Pocketbike (50ccm) springt schwer an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schrauben MUSS man bei diesen Chinakrachern drauf haben oder halt lernen.

Schlechtes Anspringen geht da zu 90% auf Vergasereinstellung bzw. Falschluft zurück.

Wie man Falschluftlecks findet, kannst du googeln, dafür gibt es reichlich Videos im Netz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter

TheAgentC
Fragesteller

Dankeschön, endlich Mal ein guter Kommentar!!

Wenn die Dinger neu sind, soll sich der Lieferant darum kümmern.

Aber eigentlich ist es ja egal, legal fahren dürfen sie sowieso nur auf privatgelände.

TheAgentC
Fragesteller

Jaaa zurückschicken war eine Option funktioniert jetzt aber nicht mehr und ist außerdem sehr teuer