Po zu gross als Junge unwohl?

2 Antworten

Mit 16 würde ich mich deswegen jetzt nicht unglaublich stressen. Du kannst dich ja auch noch etwas entwickeln. Und ich glaube auch nicht, dass "abnehmen" etwas bringt. Wenn, dann solltest du eher durch Muskeltraining, usw. versuchen den Rest deines Körpers größer zu machen, damit es proportional wieder passt.

Ansonsten gehört es auch einfach zum Erwachsenwerden dazu, dass man Dinge an seinem Körper akzeptiert, die man nicht ändern kann.

Außerdem würde ich sagen das ich eher dünn bin, was das ganze nicht besser macht.

Bau Muskeln auf, dann fällt der Hintern nicht so auf.