PnkBstrA.exe Was ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei um PunkBuster ein Programm, dass Manipulationen bei Online Spielen erkennen soll, um zu verhindern, dass jemand externe Programme zum Cheaten benutzt. PunkBuster wurde bei dir wahrscheinlich installiert, als du ein Spiel installiert hast, dass PunkBuster nutzt.

Entweder hast du einen Virus oder es ist einfach PunkBuster was bei Spielen genutzt wird zum Online spielen (Multiplayer)

iZombX
Beitragsersteller

Ich spiele Star wars Battlefront 2, Medal of Honor, Battlefield 4, Minecraft, Ghost in the Shell stand alone Competition, Anno 1404, NOX, Star wars the force unleashed, sind das alles spiele die das nutzen, das sind ja fast alles ältere Spiele von 2005 oder so(zum beispiel Star wars Battlefront 2) ich hab auch das neue Star wars Battlefront von EA