P*nis "ungerade"?

mir fällt gerade auf, dass das Video als Bild angezeigt wird, und das muss sehr Kontextlos und seltsam sein, wenn man die Frage noch nicht gelesen hat...

also, das mit dem 90° winkel wurde nicht gesagt, das habe ich mir selber so gedacht. in dem Video wurde nur kurz da Wort erwähnt.

ok, anscheinend ist das Normal so.

ich dachte, dass es ungewöhnlich ist, dass der immer so schräg ist.

wie gesagt, im Video wurde nur kurz das Wort erwähnt. es wurde eigentlich nicht mehr dazu gesagt. alle Infos die ich oben gegeben habe hat mein Kopf sich selbst zusammen gebaut.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn er hart ist genau geradeaus im 90° Winkel zu meinen Beinen stehen,

Der Winkel stimmt einfach nicht. Der kann sich schon weiter aufrichten.

bei mir sind es (geschätz) so 150-160°

Das ist auch keine Krankheit oder ähnliches.

hab ich sowas möglicherweise, oder ist das etwas anderes?

Im Falle einer Peniskrümmung wäre der Penis selber einfach nicht gerade. Es kommt nicht darauf an, ob er schief steht.

dass man sich nicht mehr fortpflanzen kann.

Dazu müsste der schon beim Einführen in die Vagina sich mechanisch blockieren. Dafür lieferst du aber bisher keine Anhaltspunkte. Demzufolge scheint das nicht mal im Raum zu stehen.

Musst ja nicht alles glauben, was auf YouTube gesagt wird!

Penisse sind selten absolut gerade, und das ist überhaupt kein Problem.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 18:08

das mit dem 90° winkel wurde nicht gesagt, das habe ich mir selber so gedacht. in dem Video wurde nur kurz das Wort erwähnt.

Der Penis hat bei fast jedem eine andere Form und Winkel auch. Das ist alles völlig normal. Und so wie du es beschreibst ist das bei dir sogar eine optimale Stellung vom penis für Sex .

M22 gay

Daran sieht man mal wieder, was für Unsinn auf Youtube verbreitet wird.

Eine Erektion sollte nicht im 90° Winkel sein. Das ist kompletter Unfug.

Auch dass man sich zwingend nicht fortpflanzen könne, wenn der Penis gekrümmt wäre, ist Kokolores.

Sei lieber froh, dass du so potent bist. Das ist tatsächlich gut, vor allem wenn sich das mit voranschreitendem Alter hält. Wird deine Erektion schwächer, also neigt sich der Winkel, solltest du mit deinem Arzt sprechen. So kannst du zahlreiche potentielle Probleme frühzeitig erkennen.

Und lass solche Videos in Zukunft sein.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 18:09

das mit dem 90° winkel wurde nicht gesagt, das habe ich mir selber so gedacht. in dem Video wurde nur kurz das Wort erwähnt.