Pnikstörung?

1 Antwort

Der Schwindel ist da und wenn du auf einem Bein stehst, dann wird das natürlich unsicher. Dein Kopf sagt dir dass du schwankst und das wirkt sich dann auf deine Stabilität aus.

Ist kein Indikator für etwas anderes. Wenn du Schwindel psychich ist, dann heißt es nicht, dass dieser nicht ECHT ist. Du hast Schwindel und könntest, damit auch nicht klettern.

Höre da paar Zweifel raus und als wenn du angst hättest, dass es was anderes ist.

Der SCHWINDEL ist auch REAL wenn er Psychisch ist und da ist Balance etwas schwerer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀