PLZ und Ort bei Paket in die gleiche Zeilen schreiben?

4 Antworten

Wenn die Postleitzahl stimmt, ist der Ort eigentlich überflüssig.

Bei großen Firmen sollte eigentlich nur die PLZ reichen. Großkunden haben eigene Postleitzahlen.

Mach dir darüber keinen Kopf. er wird das schon an des Adressformular des Versandunternehmens anpassen.

Das sollte eigentlich keine Auswirkungen haben, da alle notwendigen Daten von dir zitiert sind! ... 🙄👍🤔

LG

Marco12345abc
Beitragsersteller

Okay warte nämlich schon seit letztem Dienstag darauf und habe mich deshalb ein bisschen gewundert😅