Plüschstoff in München?

1 Antwort

Hallo,

versuche es mal beim Bastelladen Idee direkt in den Stachus-Passagen unten beim Mathäser-Kino. Die Website sagt, dass sie Langhaarplüsch und Teddyplüsch haben. Ansonsten gibt es viele Stoffgeschäfte in München, google doch mal, welches in deiner Nähe ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrogGog
Beitragsersteller

Danke das wär mir auch eingefallen wollte nur versuchen mir das rumgerenne zu ersparen :D aber komm ich wohl nicht drum rum

Morgenmuffl  23.09.2024, 21:15
@FrogGog

Vermutlich nicht, sorry. Oder halt online bestellen, aber da kann man die Stoffe halt nicht anfassen, was beim Stoffkauf vermutlich vorteilhafter ist. Viel Erfolg.