Haben die Geschäfte am Rosenmontag auf in münchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosenmontag sind alle Geschäfte offen, am Faschingsdienstag können manche Geschäfte ab etwa 14:00 Uhr geschlossen sein.

Fahre besser Dienstag hin, da haben alle nen Kater und die Stadt ist auf jeden Fall leerer!

Sunngirl3
Beitragsersteller

nee geht nur morgen aber haben die auf?

BleibMensch  19.02.2012, 21:03
@Sunngirl3

Rosenmontag sind die Läden offen bei euch ist ja nix los Fasching, die prüden Bayern... gibt es bei euch eigentlich Karnevalssitzungen?

Rosenmontag interessiert eigentlich nicht wirklich in München. Wenn gibt es eher am Dienstag Probleme

wie war denn rosenmontag letztes jahr? kannst du dich nicht mehr erinnern?

BleibMensch  19.02.2012, 20:02

Woher weist du, dass Sie Rosenmontag letztes Jahr in München Shoppen war?