PlotSquared You cant claim more Plots Problem?

4 Antworten

Hast du es auch in die config von plotsquared eingetragen, dass ein Spieler mehr als 1 Plot haben kann?.

Ansonsten mal Fehlermeldung aus der latest.log posten.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyGameTV  08.12.2019, 16:55

wie trägt man das den in die config ein?

soo was du meinst sind die permissions , die permission ist : ´plots.plot.#´

das # ersetzt du mit den Plots die die Spieler haben dürfen zum Beispiel :

Deluxe darf 5 Plots : Permission ; ´plots.plot.5´

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Es gibt da, soweit ich weiß, eine Admin-Permission. Irgendwie plots.admin oder so. Hast du die schon?

MfG,

Mrredstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv beim Servererstellen seit 3 Jahren

MyGameTV  17.12.2019, 11:50

weißt du die genaue permison?

Schon mal

  • plots.auto
  • plots.claim

hinzugefügt? Da es dein Server ist, schon mal folgendes probiert

  • plots.plot.*

?

NightTube
Beitragsersteller

Jap habe ich schon gemacht