PlotSquared freebuild erstellen?

2 Antworten

Moin,

ist schon eine Weile her, dass ich mit plots gearbeitet habe, aber in der config sollte vordefiniert sein, was die mindesten Plots sind. Falls nicht würde ich mal 1 eintragen. Man kann sicherlich auch höhere Nummern wählen, aber das sollte aus der Wiki von plotsquared hervor gehen.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXJessicax
Beitragsersteller

wen ich 1 eingebe sagt er mir, You must choose a valid minimum PlotID!

Hallo, ich hatte gerade genau das gleich Problem und gerade ist mir eingefallen, dass ich vielleicht eine double Zahl eingeben muss und keine integer, also einfach eine Kommazahl eingeben und dann gehts, hat bei mir gerade auch funktioniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung