Plot system Minecraft?

2 Antworten

PlotSquared ist der de facto Standard, und aus einem guten Grund. Es hat so viele Features und wurde über Jahre hinweg immer weiter verbessert. Es gibt auch unzählige Integrationen dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

Man kann auch PlotMe nehmen, das ist kann man zwar nicht so einfach einzurichten ist aber dafür kostenlos und die haben auch eine eigene Website wo sie erklären wie es geht.

https://plotme.worldcretornica.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung