suche minecraft plot server mit farming welt , wenn moeglich Deutsch?

6 Antworten

Griefergames.net ist etwas für dich, wenn du mit vielen Spielern zusammen spielen willst. Du kannst alle möglichen Items mit anderen Spielern die diese brauchen Traden. Hier kann man allerdings auch leicht abgezogen und betrogen werden, man muss seine Lektionen auf die harte tour lernen. Ausserdem kannst du ja mal auf YT nach anderen servern suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAmazing2  06.01.2019, 19:11

Möchte hinzufügen: Mit „abgezogen und betrogen“ meint der Antwortgeber hier Ingame-Item-Handel. Ingame Leute abziehen ist erlaubt. Aber Nichs mit Echtgeld oder so. Nicht dass da Missverständnisse aufkommen.

atoleo  06.01.2019, 20:15
@MrAmazing2

Man kann dank einem fehlendem Handelssystem sehr wohl echtgeld verlieren, wenn man allerdings nie Spielern echtgeld gibt, kann man auch keins abgezogen bekommen.

MrAmazing2  06.01.2019, 20:39
@atoleo

Echtgeldhandel ist auf dem server strengstens verboten, hat dann also nichts mit dem server zu tun

Griefergames.net

Super Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TobiasIstBronze  06.01.2019, 19:07

Junge ich hatte Supreme und wurde perma gebannt

MrAmazing2  06.01.2019, 19:08
@TobiasIstBronze

Gut so. Der Rang sollte keinen Einfluss auf die Bannzeit haben, gehört sich so. Ein super Server der, wie du zeigst, nicht die Reichen Kinder bevorzugt.

Und an dem Bann biste wohl selbst Schuld.

realhunters.de

Ist zwar nicht wirklich ein Plot-System, aber Grundstücke und so gibt es schon!

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Administrator verschiedener Minecraft-Server