Wieso spawnen keine Mobs auf der Minecraft PlotSquared Map welche mit Multiverse erstellt wurde?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Einmal nach der anleitung nach denn bildern gehen dann geht es auch bei dir,
und dann denn Server einmall neustarten dann solte es bei dir gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Weil PlotSquared das verbietet. Wenn man es überhaupt deaktivieren kann, dann bei PlotSquared

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

calgia
Beitragsersteller

und wie kann ich es aktivieren, finde dazu nichts im internet,

Mrredstone  22.04.2018, 11:21

Wie gesagt. Wenn man nichts findet, kann man es nicht deaktivieren