PlotSquared Plot verkaufen?

1 Antwort

Du benötigst generell das Plugin Vault und ein economysystem. Da würde ich dir EssentialsX empfehlen. Du gehst in die worlds.yml, suchst dir deine Welt raus und dann gibt es einen Punkt: economy. Den musst du auf true setzen. Das gleiche noch in der config.yml. Dann den server reloaden/neustarten und fertig :)

JannisGo  12.02.2019, 16:35

Und welchen Befehl benötige ich dann, um einen zu verkaufen?

TrustHoerer
Beitragsersteller
@JannisGo

Die Befehle kannst du nachlesen/aktivieren in /plugin/PlotSquared/config/commands.yml

TomicR  26.05.2020, 09:22
@JannisGo

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber vielleicht: /plot sell
:|