Welche guten "lesbenserien" gibt es bei Netflix?

3 Antworten

Orphan Black (bin erst bei der 2. Staffel also kann ich nicht aussagen ob da jemand stirbt)
The walking dead (?) aber das steht da nicht so im Fokus
Skins
Orange is the new black

AngelBeatsx3  05.03.2017, 13:20

Ja so ungefähr 😂

TVDFan2
Beitragsersteller
@AngelBeatsx3

Okay xD Schade, aber ich guck mal in die serie rein, vllt gefällt mir ja die Storyline, danke :D

AngelBeatsx3  05.03.2017, 13:18

Also die Story ist richtig spannend (man sollte aber keine Angst vor Blut lderso haben) aber soweit ich weiß gibt es da nur einen lesbischen Hauptcharakter (Tara) aber sie kommt erst in der 4. Staffel vor denk ich, sie hat zwar Beziehungen aber das ist nur "nebensächlich sag ich mal" (hab TWD jetzt trotzdem vorgeschlagen, weil ich finde dass sie ein toller lgbt Charakter ist) und was mir jetzt noch einfällt ist pll 😂

TVDFan2
Beitragsersteller
@AngelBeatsx3

Steht Taras Sexualität ungefähr so im Fokus, wie Emilys bei pll? (Also teilweise mal aber dann so gut wie gar nicht xD)

TVDFan2
Beitragsersteller

Orphan Black hab ich schon durch und warte auf die nächste Staffel.

Skins und Orange is the new black auch schon.

Wie sehr steht es denn bei The walking dead im Fokus? Also tauchen die beiden nur alle Jubeljahre mal auf und ist die Storyline dafür wirklich spannend (wie zB von Orphan Black) oder sieht man schon alle paar Folgen die beiden Mal als Paar?

Faking it oder The L-Word fallen mir dazu ein :).

Angelwithwings  05.03.2017, 12:47

Oh das mit Netflix hab ich überlesen. Sorry da kann ich dann wohl doch nicht helfen.

TVDFan2
Beitragsersteller

Weder Faking It noch The L-Word gibt es bei mir auf Netflix.

Pretty Little Liars ist sehr empfehlenswert, es geht zwar nicht hauptsächlich um Lesben aber die Story ist echt der Hammer also nur zu empfehlen🙈

stich98  05.03.2017, 18:17

Ja leider😔

stich98  05.03.2017, 17:56

Dess is natürlich Shit haha, kauf dir die DVD einfach :D

TVDFan2
Beitragsersteller
@stich98

Ja aber das dauert ja noch bis es die endlich gibt :( ^^

stich98  05.03.2017, 17:52

Ja seh ich auch so, her mit den neuen Staffeln😄

TVDFan2
Beitragsersteller
@stich98

Und mit Grey's Anatomy und Findet Dori :D

Ohh ich hab mich so geärgert ... wollte unbedingt Findet Dori sehen, aber bin nich ins Kino gegangen, erzähl das so meiner Freundin und sie meint so, ja das gäbs auf Netflix, sie hatte es erst vorn paar Tagen gesehen (USA) und ich mich voll gefreut, guck nach... und bei uns bietet Netflix das nich an *schmoll*

stich98  05.03.2017, 17:48

Ich habs versucht aber mein Englisch ist soooo schlecht und der Untertitel nervt mich da bekomm ich nichts von der Folge mit weil ich nur am Lesen bin🤔🙈

TVDFan2
Beitragsersteller
@stich98

uhhh und das grade bei pll, da übersiehst du ja schon ohne die Untertitel manche essenziellen Dinge :D

Ich sprech und versteh fließend Englisch und das macht das ganze eig nur noch schwerer, weil ich die Sprache dann auch noch so gern mag.... und ich könnte schon die nächsten zwei Staffeln sehen und das auch noch in Englisch und ich versteh das auch noch und dann wüsste ich schon so viel mehr ... jaja Netflix besorgt besser schnell die nächsten Staffeln xD

stich98  05.03.2017, 17:44

Ja zum Glück aber ich hasse es zu warten ich hab sie Staffeln immer in 2-3 Tagen durch und dann wieder Monate warten😂

TVDFan2
Beitragsersteller
@stich98

Oh jaa... jetzt kam ja die 2. Staffel von How to get away with murder raus, hab die innerhalb von 4 Tagen glaube durchgesuchtet und jetzt heißts wieder warten... Oder auch bei OITNB... Staffel in ner Woche durch und dann wieder n Jahr warten *seufz*

Da fällts schon iwie schwer, nicht doch die Staffeln in Englisch auf bs.to oder so zu gucken.. ^^

stich98  05.03.2017, 17:36

Okay, ich warte auch🙈

TVDFan2
Beitragsersteller
@stich98

Blöd dass das so lange dauert... aber Netflix hat ja mega Eigenproduktionen, da bekommt man die Zeit rum :D

TVDFan2
Beitragsersteller

Ja, das stimmt, da warte ich grade auf die neuen Staffeln, aber danke :D