Plötzlichzu Frauen hingezogen?

3 Antworten

Ich habe es bei einer Freundin erlebt, die seit ihrer Jugend dachte lesbisch zu sein. Sie verliebte sich mit Mitte 30 plötzlich in einen verheirateten Italiener und die beiden wurden schließlich auch ein Paar.

Das Umfeld reagierte darüber verblüfft, aber das änderte ja nichts. Es haben sich alle an die neue Präferenz gewöhnt. Die Ehefrau und Mutter seiner Kinder sah das weniger gelassen, aber das hatte nicht mit der vorherigen sexuellen Orientierung zu tun.

Sasse91
Beitragsersteller

Genau anders rum vll sollte ich wirklich den Mut aufbringen und es probieren

mjutu  19.08.2024, 22:10
@Sasse91

Ja, vielleicht solltest du es ausprobieren. Vielleicht verlierst du dabei deine Familie.

Das Leben ist voller Herausforderungen. Auf welchem weg du glücklich wirst, steht in den Sternen.

Sei ehrlich und sprich mit ihm darüber.

Mache auf keine Fall, was hier geraten wird: HEIMLICH

Fremdgehen ist eine riesige Gemeinheit.

Sasse91
Beitragsersteller

Ja das weiß ich auch würde ich nicht tun

Normalerweise dürfte dein Mann nichts dagegen haben, wenn du Sex mit Frauen hast.

Mir wäre es auch egal. Sag es ihm doch einfach

SchakKlusoh  19.08.2024, 22:20

Ich glaube, du hast eine merkwürdige Vorstellung von "normalerweise".

Sasse91
Beitragsersteller

Das ist echt schwer da er moslem ist okay wir haben auch eine Krise danke für deine Antwort