Plötzlicher Kontaktabbruch, ohne Grund...!

3 Antworten

So viel kannst Du da nicht machen. Entweder hat er wirklich irgendwelche Probleme, die es ihm derzeit nicht ermöglichen weiterhin Kontakt mit Dir zu haben, er hat vielleicht Bindungsängste oder sonst was... Das einzige was du noch machen kannst, ist in Ruhe mal drüber nachdenken, was in der letzten Zeit war und ihm vielleicht einen Brief zu schreiben... Das ist auf jeden Fall persönlicher als alles über SMS und den ganzen Kram zu machen. Danach würde ich dann einfach warten, bis er reagiert.

Entweder hat er es von Anfang an nicht mit dir ernst gemeint oder er hat große Probleme... Männer sind so wenn sie Probleme haben schämen sie sich dafür und grenzen sich von anderen ab damit es keiner merkt. Gib ihm etwas länger Zeit und wenn du denkst, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist sprich in ganz normal drauf an als würde es dich garnicht interessieren

Sevillay  01.03.2014, 14:49

Dann zweifle ich, dass er es ernst gemeint hat. Aber du kennst ihn persönlich vielleicht ist er ja so einer der zu 'stolz' ist sich gegenüber Frauen zu öffnen

redilein
Beitragsersteller
@Sevillay

zu stolz ist er sich aufjedenfall dafür. vom aussehen her ist er halt auch so ein frauenschwarm aber eigtl ist er nicht so das er jede nimmt...

redilein
Beitragsersteller

Wir hätten schon eine Beziehung gehabt wenn er mal zu mir gekommen wäre und mit mir geredet hätte aber da ist er sich zu eitel...

Laß ihm seine Ruhe u. warte. ob von seiner Seite aus nochmal etwas kommt, wenn nicht, dann war es das wohl, leider!

redilein
Beitragsersteller

leichter gesagt als getan und dies mach ich auch schon seit zwei wochen... lange bin ich auch nicht mehr in der firma wo er arbeitet, denn ich geh wo anders hin und da denk ich mal das er sich erst recht nicht mehr meldet obwohl er immer gesagt hat er will absolut nicht das ich weg gehe