Plötzliche Funktstille?

olsen  21.11.2022, 22:06

Also seit 2 Wochen Funkstille?

Hannes0667
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Wenn sie in einer ernsthaften und glücklichen Beziehung ist hätte ich dir nach den letzten beiden Sätzen auch nicht mehr geantwortet

Die Nachricht klang aber schon etwas übertrieben an eine Person, mit der man nur befreundet ist. Kann gut sein, dass sie denkt, dass du mehr von ihr willst. Und vielleicht war es okay für sie, dich als einen guten Freund auf der anderen Seite der Welt zu haben. Es ist ihr aber vielleicht zu viel, dich jetzt in NYC zu treffen, wo sie doch eben einen Freund hat.

Moin,

Vllt hat sie ein freund und sie denkt, du willst was von ihr.

Hatte ich auch mal. Kann ja mal passieren.

Schreib sie einfach mal an und frag wie es ihr geht.

Mfg

Ganz einfach schreib sie an

Kann auch sein das sie momentan beschäftigt ist