Plötzlich will er mit mir reden? Wie soll ich das verstehen?

3 Antworten

Na wenn es nichts neg. ist, dann muss es ja was pos. sein. ;)

Ich denke mal das er dir sagen will, das er sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann. Sozusagen Nägel mit Köpfen machen. Würde mich sehr wundern, wenn es anders wäre bezüglich eines Gespräch. Zumal er ja bereits angedeutet hat es geht um euch.

Warte doch ab. Merkst du nicht selbst dass keiner wissen kann was er dir sagen will. Du wirst es doch bald erfahren

Klingt so als hätte er gemerkt das er sich in die verliebt hat und will Dir das sagen.