Plötzlich verliebt in eine Frau?

2 Antworten

Das ist eine sehr heikle Situation. Natürlich ist es schön ,sich zu verlieben, aber du solltest auch an deine Kinder und evtl deinen Mann denken… Ich würde sie an deiner Stelle probieren, anders wahrzunehmen. Vielleicht durch Meditation etc. Solltest du deine Gefühle nicht verdrängen können würde ich sie vorsichtig darauf ansprechen.(Nur, wenn eure Frendschaft wirklich gut ist) Antworte mal, wenn etwas passiert ist. :)

Vollmond666
Beitragsersteller

Hallo Lulumoon244, erst Mal danke für deine Antwort:) dazu möchte ich sagen, dass ich als aller erst an meine Kinder denke und an meinen Freund, denn die Freundschaft der Kinder ist mir sehr wichtig, ganz unabhängig davon, dass mir die Mama gefällt :) mit meinem Freund bin ich seit drei Jahren zusammen, und ich hatte zwar noch nie länger was mit einer Frau, er hat mich aber so kennengelernt, dass mir durchaus ab und zu auch Frauen gefallen.. bisher halt nicht so sehr wie diese.. rede mit ihm da oft darüber. Jetzt ist es auch nicht so, dass von ihr gar nichts käme, wenn ich zb den Kofferraum des Busses (ein kleiner Bus) öffne, treffen uns unsere Blicke öfter im Rückspiel, sie zwinkert mir zu, steigt auch Mal aus auf einen Ratsch..und wenn sie dann vor mir steht.. ich will gar nicht wissen was sie sagen würde, wenn sie wusste was ich dann denke🙈wie hübsch sie aussieht und noch viel mehr 🙈 andererseits würde ich es natürlich doch gerne wissen, aber eben nicht auf Kosten von Freundschaft..

Lulumoon244  17.03.2022, 21:37
@Vollmond666

Hey, das ist noch mal anders als ich dachte. Ich würde vielleicht einmal nachdenken, ob sie dir wichtiger ist als dein Freund. Wenn nein ,würde ich vielleicht versuchen, mit ihm darüber zu sprechen.

Lulumoon244  18.03.2022, 06:11
@Vollmond666

Das sollte in deine Überlegungen nicht mit reinspielen, denn sie gibt dir ja Zeichen. Das ist voll und ganz ihre Entscheidung.

Mach ihr doch mal ein richtiges Kompliment, nach dem Motto "ich hätte auch gerne so schöne Haare wie du" oder "ich finde dich richtig hübsch" und warte wie sie reagiert.

So weiß sie das du sie hübsch findest, aber dennoch könnte das Kompliment freundschaftlich gemeint sein und man spielt nicht gleich mit offenen Karten.