Plötzlich Sehprobleme?

2 Antworten

Das ist ein Fall für den Arzt. Ruf am besten mal die 116117 an und lass dich beraten. Nicht das es was akutes ist, was schnell behandelt gehört

miraemilia33
Beitragsersteller

Hab kein Guthaben. Reicht es wenn ich mir morgen einen Termin beim Augenarzt mache?

Michito  01.11.2021, 19:32
@miraemilia33

Weiß ich doch nicht, das musst du einschätzen können. Ist deine Gesundheit.

Das kann bestimmt viele Gründe haben. Definitv mal vol Doc abchecken lassen. Am Ende steckt was ernsteres dahinter