Plötzlich seh ich alles so komisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tunnelblick? Vielleicht wenn du zu lange auf den Bildschirm guckst...

qlamOuriz
Beitragsersteller

Oh yaah das kann sein :D haha danke hab mich echt erschrocken :D

Das hört sich irgendwie nach Tunnelblick an und könnte von Uebermüdung kommen. Also erst mal schlafen gehen. Wenn Du das allerdings öfter hast, vor allem nach genügend Schlaf, würde ich an Deiner Stelle doch sicherheitshalber mal den Arzt befragen.

Sinnvoll: geh zum Arzt, wenn es öfter vorkommt.

qlamOuriz
Beitragsersteller

ich möchte es doch jetzt wissen deswegen sag ich doch schreib das nicht !!!!!!!!!!!!!

ElBastardo  17.01.2010, 01:51
@qlamOuriz

Ja, aber das ist kein gutes Zeichen, und ich und andere hier sind bei sowas schon mal überfragt. Und es ist nicht wahrscheinlich, dass a.) jetzt grad ein Arzt hier ist und b.) würde der Dir raten: geh zum Arzt.

und wie soll eine Sinnvolle Antwort nun aussehen ? Soll ich meine Glaskugel befragen ?

Ferndiagnosen sind eh immer so eine Sache und mit deiner Beschreibung ist es Raten pur!!!

Also bleibt dir nichts anderes übrig als das du deine Augen vom Fachmann untersuchen läßt ;)