Ich sehe plötzlich komisch durch meine Augen?

3 Antworten

Es könnte sich um eine Durchblutungsstörung des Netzhaus /oder des Auges) handelt. Augenarzt aufsuchen und untersuchen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte Migräne sein.

BleibRuhig
Beitragsersteller

Ich hab nie Kopfschmerzen.. also wirklich nie. Haben ja Epilepsie... aber sowas hat ich auch noch nicht

Sevismackbomb  09.07.2018, 16:19
@BleibRuhig

Du hattest auch noch nie Probleme mit den Augen, das ist also kein Argument. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Lass vielleicht mal die Finger von TV und PC-Bildschirm und ruh dich ordentlich aus.