Konzentrationsprobleme und komisch sehen?

3 Antworten

dann bist du übersichtig und das strengt dich sehr an -- schliess einfach öfter mal die augen ,wenn du die gelegenheit dazu hast udn versuch so oft wie möglich ins grüne zu sehen . brauchst du für computerarbeit und lesen eine brille,hast du dafür eine ,um die augen zu schonen eine mit blaufilter ( bei fielman ganricht so teuer um die 100,-€)?

gegen die kopfschmerzen die kopfhaut mal so ganz bewusst kraus ziehen und bewusst auch wieder locker lassen .das entspannt die stirn und nimmt den kopfschmerzen. auch pferfferminzoel vorsichtig und nicht zu viel auf die schläfen auftragen ,hilft wie eine tbl.,

du soltest täglich für die nächsten 2 wochen magnesium cirticum plv aus de r apotheke zu dir nehmen . füll ne 1 liter oder 1,5 liter wasserflasche mit wasser und gib dahinein 1messlöffel von magnesium citricum plv. davon den tag über trinken -- das entspannt und beruhigt die nerven . so eien kur dann ne zwirlang oder regelmässig einmal im monat wiederholen .

wenn man unter stress steht , frisst der körper magnesium ..dazu kaufst du dir noch schüssler nr. 7 und nimmst davon auf den tag verteilt 5 tbl. unter die zunge gelegt dann wird das magn, gut vom körper aufgenommen.

sollte gegen die kopfschmerzen udn die verspannungen helfen

TheriSch
Beitragsersteller

Brille hab ich garkeine

eggenberg1  12.02.2020, 17:58
@TheriSch

viel solltest du dir dann eine anschaffen ,dennwendu so gut siehst, kannst du ohne brille im allg. nicht unbedngt gut lesen --auf nähe gut sehen

Ich persöhich hab eine Brille also so ziehmlich das Gegenteil . Meine Schwester hatte des auch , lag daran weil sie so gut sah , und das gewissermaßen ,,neu ,, ist . Iwan gingen die Kopfschmerzen weg und es wurde besser . Wenn nicht solltest du einfach nochmal zum Arzt gehen :)

lg Julia

Blutdruck oder auch erhöhter Augeninnendruck können zu den beschriebenen Problemen führen. Ein Augenarzt sollte zumindest das zweite abgeklärt haben ;-)

Blutdruck messen kann dein Hausarzt oder eine Apotheke - was in der Situation wahrscheinlich einfacher erreichbar sein könnte.