plötzlich schlechtes gewissen?

3 Antworten

Wenn du das erforderte Alter für den Film hast ist alles in Ordnung egal was deine Eltern sagen. Sicher können sie sagen das der Film nicht so toll ist aber verbieten können sie es nicht. Um welchen Film geht es denn?

Wenn du befürchtest das sie deine Filmauswahl nicht toll finden sagst du eben demnächst nur noch das du in Kino gehst und nicht in welchen Film. So bist du dann nicht in der zwickmühle das du entweder einen falschen Titel nennst um es ihnen recht zu sein oder es eben so läuft das du heimlich rein gehst obwohl sie es nicht möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Wenn du alt genug bist und du dich alt genug fühlst, schaue ihn dir ohne schlechtes Gewissen an.

Du bist alt genug für den Film, das ist jetzt kein Verbrechen. Grad in der Jugend muss man doch mal was etwas riskanteres ausprobieren, wobei deine Situation nicht wirklich riskant ist.

Frag doch deine Eltern nochmal so ganz nebenbei warum sie das nicht wollen.