Plötzlich schlechter geworden?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, emanuel27461. ⚽️

Nachdem ich deine andere Frage ja schon beantwortet habe, kenne ich auch das Problem.

In Wirklichkeit ist es ja gar kein Problem, sondern es ist eigentlich schön.

Wenn sich das mal in deinem Kopf eingespielt hat, dann sind deine Leistungen im Fußball wieder genauso gut wie vorher.

Du weißt doch, wenn man verliebt ist, dann hat man Schmetterlinge im Bauch, und kann zunächst an nichts mehr anderes denken.

Aber glaube mir, da muss jeder Einzelne durch.

Deine Fähigkeiten beim Fußball gehen deshalb nicht verloren.

Mit lieben Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  30.05.2022, 13:01

Hi, emanuel27461. Vielen Dank für deine Bewertung.

Natürlich ist das möglich.

Ist der Kopf nicht frei, kann sich das u.a. auch auf Schul - oder sportliche Leistungen auswirken.

Hat man bspw irgendwelche Probleme, die einen beschäftigen, dann macht sich das dann ggf. auch im Sport bemerkbar.

Du bist vielleicht nicht bei der Sache und lässt dich von anderen Dingen ablenken, du musst dich mehr auf dein Sport fokussieren regelmäßig trainieren.