Plötzlich Sachen weg?

Nelly432  23.07.2021, 00:18

Was für ein Handy hast du denn?

2 Antworten

Ich hatte so etwas ähnliches auch mal nur dass 90% ALLER meiner Sachen verschwunden waren. Gott sei dank hatte ich sie bei one drive immer über Backups gespeichert und konnte die so wiederbekommen. Es hat etwas gedauert weil ich jedes einzelne Foto wieder in die Galerie einfügen musste aber immerhin hatte ich dann meine Fotos und Videos wieder!

Ich habe ein s10plus.. Schau auch mal bei google Fotos nach, da werden die bei manchen anderen gesichert.

was sollen wir tun?

schau halt mal im Explorer nach, ob sie da noch in dem ordner sind.

wenn dort weg, dann sind sie gelöscht

verreisterNutzer  23.07.2021, 09:23

Was für ein explorer

data2309  23.07.2021, 18:47
@verreisterNutzer

da sollte es auch eine Suche geben, wenn du einen Dateinamen noch weißt, suche danach