Bilder und Videos von Kamera plötzlich verschwunden?

2 Antworten

Vielleicht wurde die SD Karte nicht erkannt und die Bikder waren darauf, und dein Hand hat hier nichts zu suchen es geht ja um die Bilder von deiner Kamera?!?!
Formuliere das einfach nächstes mal besser.

ilovemysquad
Fragesteller

Es handelt sich um mein handy, jedoch sind nur die fotos und videos verschwunden, die ich auf meiner handykamera gemacht habe. Bilder oder videos,die ich auf whatsapp geschickt bekommen hab hab ich noch drauf

Was denn jetzt ? Handy oder Kamera ?

Da ich nicht einschätzen kann, was passiert ist (Bilder plötzlich weg ???), kann ich auch kaum helfen.

Allerdings ein Tipp: macht von euren Handys endlich mal Datensicherung ! Jedesmal verschwinden hier unheimlich wichtige Daten, aber keiner hat die vorher gesichert ?!

ilovemysquad
Fragesteller

Es handelt sich um mein handy, jedoch sind nur die fotos und videos verschwunden, die ich auf meiner handykamera gemacht habe. Bilder oder videos,die ich auf whatsapp geschickt bekommen hab hab ich noch drauf

uncutparadise  15.09.2016, 17:29

Die liegen auch woanders. Aber was hast du am Handy gemacht ? Die verschwinden doch nicht einfach so ? Mal abgesehen von der Datensicherung.