Plötzlich rote Flecken am Bauch?
Hallo zusammen, ich weiß echt nicht wie es dazu gekommen ist aber vor nun ungefähr 2 Wochen bildeten sich diese roten Flecken auf meiner linken Bauchseite. Sowas kam bisher nicht vor. Kann mir eventuell einer erklären was die mögliche Ursache sein könnte? Und was ich dagegen tun kann? Danke im Voraus ✌🏻
Es beeinträchtigt mich zwar nicht, jedoch denke ich das sowas trotzdem nicht gesund ist
Kein Juckreiz? Sind die Flecken fühlbar?
Tatsächlich spüre ich nichts und einen Juckreiz hatte ich bisher auch nicht
4 Antworten
Ich glaube, dass du es ärztlich abklären lassen solltest - evt. eine Allergie? Hattest du in den letzten Wochen/Monaten
- Kopfschmerzen
- Fieber/erhöhte Temperatur
- Halsschmerzen
- geschwollene Lymphknoten?
Kann es sein, dass du dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen hast (evt. auch schon vor längerer Zeit), die momentan evt. "nur" Ausschlag verursacht? Dann ggf. den Arzt darauf hinweisen.
Das ist einerseits gut, aber ohne Antwort auf den Ausschlag ist natürlich doof. Arzt wäre jedoch wohl ratsam, man weiß ja nie.
Ausschläge hatte ich in den vergangenen Jahren so gut wie keine 😅, aber trotzdem danke für die Hilfe und die schnelle Antwort
gerne :-) Bin aber auch nur Laie, mit etwas Erfahrung + viiiiiell Lesen.
Es ist zwar schon länger her, aber mich würde interessieren was das war? (Da ich die gleichen Flecken seit ein paar Wochen habe.)
du bist wahrscheinlich auf irgendwas allergisch.
am ehesten auf waschmittel. oder kunstfasern aus der kleidung.
Mich würde auch interessieren was es war, ich hab die Flecken auch
Hallo ich hab die Flecken zurzeit auch in meiner Schwangerschaft 🤰🏽
Und es wurde vom Arzt fest gestellt das ich eine Virus Erkrankung habe (nicht anstecken aber wenn sie wieder kehren die Flecken sobald die verschwinden besteht das Risiko das ich daran sterbe deshalb bin ich jetzt stationär) seit 1 Woche
Hallo,
Du hast gesagt das es eine viruserkrankung ist, warum kannst du daran sterben wenn die flecken weggehen und wieder kommen?
Leider muss ich gestehen das nichts davon wirklich zutrifft.