Übelkeit im traum, was ist es?

1 Antwort

Hallo,

durch was die Übelkeit und die Bauchschmerzen ausgelöst wurden kann ich nicht sagen. Eventuell eine Magenverstimmung, aber ich bin kein Arzt.

Während du schläfst nimmt dein Unterbewusstsein alles wahr was körperlich passiert. Wenn du also tatsächlich Schmerzen und Übelkeit hattest, hat dein Unterbewusstsein das mitbekommen und in den Traum eingebaut. Das Unterbewusstseins tut das womöglich als Warnung und wollte dir damit über den Traum bewusst machen, dass etwas nicht stimmt.

Wenn du weiterhin Schmerzen und Übelkeit hast, dann suche bitte einen Arzt auf, um das abzuklären.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011