Böllern die bei euch auch manchmal Nachts?

8 Antworten

Öfter in der Nacht als am Tag. Ich finde es geil!

Zumindest nicht das ich wüsste, ich hab aber auch einen relativ tiefen Schlaf da ich sowieso ziemlich wenig schlafe. Heißt ich glaube ich würde davon auch nicht aufwachen, wenns nicht auch wirklich ne halbe Bombe wär.

Nur wenn mal ein Nachbar Geburtstag hat, zündet mal einer eine Batterie oder so. Ansonsten wache ich eher davon auf, wenn unten drunter die Türe zu schlagen oder draußen irgendein Arsch meint, er müsse Nachts hupen.

Das ist normal.

Vor 1Monat war ja noch Silvester von daher, ist es noch nicht so lange her. viele machen es einfach aus der Langenweile heraus.

hesitation
Beitragsersteller

Kann mir schwer vorstellen dass der Böller legal war. Es war unfassbar laut.

In meinem Dorf z.B. Manchmal Standart

Woher ich das weiß:Hobby – #FIGHT4PYRO

Pyrojunge1312  07.02.2022, 20:09

Ich baue Schon Jahre lang meine Böller selber 😅😅 und zünde auch gerne nachts da kommen die vorbrenner besser 😉☺️