plötzlich niedrige fps in league of legends..

2 Antworten

Es kann auch an manuell installierten Programmen die beispielsweise gameplays aufnehmen (z.B. PlaysTV) oder Programme die dir sonstige Statistiken inGame liefern (Overwolf bietet solche Programme an) liegen. Falls du derartige Programme installiert hast, deinstalliere sie doch und teste deine fps nochmal.

Ich hatte das Problem auch und bei mir lag es an einem Oberwolf PlugIn für LoL.

LoL hatte viele Updates.. Schau einfach mal ob du alles auf den neusten Treibern hast und versuche es dann nochmal. Wenn es weiter ruckelt dann empfehle ich dir einen neuen Pc zu kaufen bzw ein neues Teil was dich so einschränkt