Wieso lagge ich bei League of Legends nur in Teamfights?

1 Antwort

ich denke deine theorie ist schon richtig, im teamfight passiert vieles auf einmal und das führt zu problemen.

entweder dein pc schafft es nicht, da es so viele daten nicht auf einmal verarbeiten und grafisch darstellen kann.

oder deine internet verbindung ist zu schlecht und durch den schwall an infos überlastet (wenn teamspeak probleme verursacht wird es wohl eher am internet als am pc liegen). was hast du denn für ne verbindung?

yuTobi
Beitragsersteller

Habe im Game nen konstanten 45ms Ping. auch wenns lagt. Habe 13mb D-Load und 1mb up. Denke dass das eigentlich reichen sollte vl kann das an irgendwelchen einstellungen liegen?

Epicmetalfan  14.10.2015, 20:24
@yuTobi

hm ja die leitung sollte nicht das problem sein ^^ ich hab leider keine ahnung, probier aus, ob es was hilft, die grafik runter zu stellen.

ich hab bei lol in letzter zeit manchmal disconnects aus dem nichts oder situationen die wie ein 500er ping aussehen obwohl alles normal ist, vielleicht liegt es auch an den servern.

BananaBoi354  08.03.2020, 12:34
@yuTobi

„Konstanten Ping von 45“ hahahahaha XDDDD no offense aber das suckt ass, aber die daten“überlastung“ sollte zu keinen laggs führen, dein pc ist einfach nicht gut genug - entweder neue specs oder Grafik runter