Laggs trotz niedrigem Ping und 60 FPS in League of Legends?

2 Antworten

Der Ping oder die Leistung des PC's die für die FPS verantwortlich sind haben ziemlich wenig mit der Internetleitung zu tun. Evtl nen neuen Vertrag?

40-45 ms sind definitiv nicht mehr flüssiges spielen. Dieser Ping kann schon kleine Verzögerungen verursachen. Also ein flüssiges Spiel sollte man mit 30ms und darunter haben.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich bei Telekom immer spikes hatte mal 30 mal 70+.  Aber seit ich eine 200k Leitung von Unitymedia habe bleiben meine Ms konstant bei 29. Also vielleicht wie andere schon sagen den Vertrag wechseln. Wobei eine hohe CPU-Überlastung auch MS Lags verursachen können.