Plötzlich mitten in der Nacht aufstehen und sich fertig machen warum?

9 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben!

Hast du zurzeit viel Stress oder sonstige Kreislaufprobleme?

LG

Und was kann man dazu sagen??

Dass Du Dich vermutlich einfach verguckt hast und Dir eine andere Uhrzeit eingebildet hast. Das passiert manchmal, gerade wenn wir noch nicht richtig wach sind.

Man könnte ins Extreme gehen und es als "wahnhaften" Zustand betiteln, das würde aber zu weit gehen. Bedenklich wäre es, wenn das öfter der Fall wäre - Du also öfter Informationen falsch aufnimmst. Aber dieser Einzelfall ist.... richtig, ein Einzelfall und damit auch völlig unbedenklich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich habe schon von Leuten gehört, die kurz nach dem Aufwachen für 1-2 sek. Schattengestalten oder Menschen sahen. Das geht dann aber schon eher in Richtung Schlafparalyse (sehr interessante Thematik!). Ich denke, dass dir deine Augen einfach einen streich gespielt haben, was so kurz nach dem Aufwachen nicht verwunderlich ist.

Du hast vermutlich entweder noch geschlafen oder Es nicht richtig  gesehen aber du hast es   wenigstens gemerkt  ich hatte  mich mal beim Uhr umstellen von  Sommer auf Winterzeit oder umgekehrt  vertan und bin so um 5 Uhr morgens auf der arbeit  gelandet obwohl die erst um 7  los ging!

also kann so was  immer mal Passiren!

Ich hatte das auch schonmal. Bin rausgesprungen, weil ich nur dachte Shit ich bin zu spät dabei...naja.

Und was ich auch schon hatte, das ich wach war aber nichts gecheckt habe. Der Wecker klingelt, ich wache auf und bekomme den Wecker nicht aus. Ich hab in dem Moment auch so verschwommen gesehen wie in einem Traum, hab alles gleichzeitig gedrückt und was weiß ich. Ich war zwar wach, aber total weg irgendwie xD Und voll panisch xD